Ossy Homer verbindet unsere Liebe zur Streetwear mit unserer Leidenschaft für Design. Die Marke spiegelt Qualität und Luxus in der Straßenmode wieder und basiert auf unserer langjährigen Erfahrung. Mit dieser Marke weisen wir neue, wegweisende Perspektiven in der Modewelt auf die unsere Liebe zum Design wiederspiegeln.

Die Produktpalette erstreckt sich von T Shirts über Hoodies bis hin zu ausgefallenen Jacken und Hosen. Ossy Homer ist die Eigenmarke von Jacobsson Textile, der im Jahre 2012 in Istanbul gegründet wurde. Seit 2012 produzieren wir ununterbrochen für unsere Markenikone und konnten uns den Platz in den Kleiderschränken vieler Trendsetter sichern. Als der Anteil an europäischen Kunden über die Jahre auf über 70% wuchs, verlegten wir 2020 schließlich unseren Unternehmenssitz in die Mode- & Textilstadt Düsseldorf. Dort gründeten wir die Jacobsson Textile GmbH um unseren europäischen Kunden noch näher zu sein und von der hervorragenden Logistik profitieren zu können.

Seither liegt unser Fokus darauf, unsere Kunden aus aller Welt durch direkten Verkauf mit qualitativ einwandfreien Textilprodukten zu beliefern. Für die Produktion der Textilwaren verwenden wir ISO zertifizierte Stoffe und mit unserem großen nachhaltigen Sortiment bleiben keine Wünsche offen.